Über die Schreinerei
Bodenschlägel

Seit 1934 liefern wir erstklassige Dienstleistungen und unser Ziel war es immer, eine Kundenzufriedenheit von 100% zu erreichen. Wir liefern unsere Dienstleistungen gemäß Ihren Anforderungen, auch wenn andere ihre Kapazitätsgrenzen erreicht haben. Mit einem Team von etwa 50 Mitarbeitern und fast 90 Jahren Erfahrung sind wir bestens gerüstet, um jede Herausforderung zu meistern. Unser Unternehmen wächst ständig und expandiert und wir sind auf Innenausbau, Ladenbau, medizinische Einrichtungen, Hotels und Restaurants spezialisiert.

Werte

Leistungsfähigkeit, Projektsicherheit und Qualität sind unsere Stärken: Dass es uns gelingt, immer schnell und flexibel, termingerecht und hochwertig zu liefern, zeigen wir jeden Tag aufs Neue unseren zufriedenen Kunden.

Ausbildung

Wir sind einer der größten Schreinereibetriebe und Objekteinrichter Oberfrankens und stellen selbstverständlich jedes Jahr mehrere Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Stellenangebote

Wir suchen kontinuierlich gut ausgebildetete und engagierte Mitarbeiter, die unsere Ansprüche an Qualität, Leistungsfähigkeit und Kreativität teilen. Wir freuen uns sehr darauf, alles Weitere mit Ihnen persönlich zu besprechen.

Nachhaltigkeit

Hier finden Sie die Umwelterklärung der Schreinerei Bodenschlägel in Rugendorf.

Unser Firmenzweig für Mineralwerkstoffe

Unser Unternehmen, die Bezold GmbH & Co. KG ist auf die Herstellung von individuellen Inneneinrichtungen in Gebäuden spezialisiert. Wir haben uns auf die Einrichtung von Dentallabors, Arztpraxen und Objekteinrichtungen im privaten Bereich spezialisiert, insbesondere auf Küchen, Bäder und alle Wohnmöbel. Wir sind stolz darauf, dass wir uns auf die Verarbeitung von Mineralwerkstoffen wie HiMacs, Staron, Corian oder GetaCore spezialisiert haben. Unsere Arbeitsvorbereitung erfolgt mit modernsten CAD- und CNC-Bearbeitungstechnologien.

Ihre Schreinerei
für kreative Lösungen
09223 971-0
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr